02/09/2013

www.gupta-verlag.de/kautschuk

TecPart mit neuem Vorstand

Er ist in zahlreichen Gremien für TecPart und den Gesamt­verband Kunststoffverarbeitende Industrie (GKV) vertreten. Zu stellvertretenden Vorsitzenden wurden Rainer Zies, MKV Kunststoffgranulate, und Rouven Steffens, Steffens Kunststoff­verarbeitung, gewählt. Als Schatzmeister wurde Heinz-Günter Sauerhoff, TerHell Plastic, wieder­gewählt. Weitere Vorstandsmitglieder sind: Eberhard Gedan, KEW, Dr. Wolfgang Markgraf, KTS, Andreas Röders, G. A. Röders, Thomas Fehrenbach, F. Morat. Dr. Reinhard Proske, Circle SmartCard, langjähriges Mitglied des TecPart-Vorstandes, GKV-Präsident und TecPart-Vorsitzender, schied auf eigenen Wunsch aus dem Vorstand aus. Neu in den Vorstand kam Dirk Meyenburg, Wagner Kunststoffverarbeitung.

www.gupta-verlag.de/kautschuk