06.07.2010

www.plasticker.de

Ter Hell: Neue Mitglieder der Geschäftsleitung berufen

Mit Wirkung vom 1. Juli hat die TER HELL PLASTIC GmbH (THPL) Pascale Chassin (54) und Werner Schlegel (54) zu neuen Mitgliedern der Geschäftsleitung berufen.

Pascale Chassin ist seit 21 Jahren für THPL tätig. Bereits im März 1992 erhielt sie Prokura. Ab August 1998 verantwortete sie als Gebietsverkaufsleiterin das Verkaufsbüro West. Im Juni 2004 wurde sie Leiterin der Verkaufsbüros in Deutschland, Frankreich, Schweiz und Österreich. Am 1. Januar 2007 wurde Chassin zur Bereichsleiterin des europäischen Verkaufs berufen.

Werner Schlegel trat am 1. Januar 2009 seine Tätigkeit als Bereichsleiter PM Produktion und Handel bei THPL an. Zuvor war er seit vielen Jahren in verschiedenen Positionen in der europäischen Kunststoffindustrie sowie in den USA tätig. Zum 1. Februar dieses Jahres wurde ihm die Leitung des Bereichs Produktmanagement Commodities und TEREZ®-Produkte übertragen. Gleichzeitig stattete ihn das Unternehmen mit Prokura aus.

Weitere Informationen: www.tergroup.com