05.02.2013

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Ter Hell Plastic: Ausbau der Distribution in Frankreich

In Frankreich hat die Ter Hell Plastic GmbH (Herne; www.terhell.de) im vergangenen Jahr den Marktanteil in der Kunststoffdistribution weiter ausgebaut. Mit einem erweiterten Produktportfolio, neuen Lieferanten und einem neuen Mitarbeiter treibt das Unternehmen diese Entwicklung auch künftig voran. "Obwohl das Jahr 2012 für die Kunststoffindustrie kein leichtes war, konnten wir in einigen Bereichen unsere Erwartungen deutlich übertreffen. Beispielsweise haben wir die Mengenerwartung in Frankreich um mehr als das Doppelte übererfüllt", unterstreicht Dr. Wolf Köhler, Geschäftsführer von Ter Hell Plastic.

Neben der Produktpalette hat Ter Hell Plastic im letzten Jahr auch das Vertriebsteam vor Ort erweitert. Seit Frühjahr 2012 ist Sebastien Tavares (32) in der Frankreich-Vertretung des Herner Distributeurs als Sales Manager tätig.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...