16.12.2013

www.plasticker.de

Ter Hell Plastic: Thomas Ungerbiller neuer Leiter Distribution

Die Ter Hell & Co. GmbH ernennt Thomas Ungerbiller mit Wirkung zum 1. Januar 2014 zum neuen Head of Chemical Distribution Ter Group.

"Wir sind überzeugt davon, dass wir mit der Übertragung des Geschäftszweiges an Thomas Ungerbiller fokussierter im Markt auftreten können und somit noch erfolgreicher die von uns mit Rohstoffen und Spezialchemikalien belieferten Industrien betreuen werden. Die neue Organisationsstruktur wird große Zustimmung bei unseren Kunden und Lieferanten finden und uns somit besser für das angestrebte Wachstum in der Zukunft aufstellen", kommentiert Christian Westphal, Geschäftsführender Gesellschafter der Ter Group, die Personalentscheidung.

Für die Ter Group sei dies ein weiterer Schritt innerhalb des Projektes Compass zur Umsetzung einer europäischen Organisationsstruktur. Ungerbiller bleibt den Angaben zufolge weiterhin Geschäftsführer der Simon & Werner Gmbh, Flörsheim und der Ter Cosmetiques Sarl, Saint-Soupplets, Frankreich.

Weitere News im plasticker