28.01.2013

www.plasticker.de

Ter Hell Plastic: Wolfgang Siegel ist neuer Geschäftsführer

Wolfgang Siegel (50) hat am 1. Januar 2013 die Geschäftsführung der Ter Hell Plastic GmbH als CEO und Sprecher der Geschäftsleitung übernommen, teilt das Unternehmen mit.

Mit Wolfgang Siegel gewinnt das zur Hamburger Ter Group gehörende Unternehmen demzufolge einen erfahrenen Manager und Kunststoff-Spezialisten: vor seinem Eintritt bei Ter Hell Plastic war der gelernte Kunststoff-Ingenieur und Betriebswirt langjährig für die EMS-Chemie AG (Domat/Ems, Schweiz) tätig, wo er nach diversen Führungspositionen zuletzt die Business Unit EMS Grivory Europe der EMS-Chemie leitete. Als Vorstandsmitglied des Kunststoffverbandes Schweiz (KVS) war er unter anderem in Plastics Europe als Mitglied des Advisory Boards tätig.