29.10.2010

www.plasticker.de

Ticona: Michael Stubblefield zum General Manager ernannt

Die Celanese Corporation hat die Ernennung von Michael Stubblefield zum General Manager für das globale Ticona Geschäft bekannt gegeben.

Michael Stubblefield war bislang Chief Marketing Officer von Celanese. In dieser Rolle hat er im Office of Strategic Growth (OSG) des Unternehmens zahlreiche Initiativen geleitet, die Wachstum und Innovation in allen Geschäften des Unternehmens beschleunigen sollen.

Zuvor war er General Manager des EVA Performance Polymers Geschäfts von Celanese. Davor war er in China als Director Supply Chain für das Segment Acetyl Intermediates tätig. Stubblefield hat zudem in seiner beruflichen Laufbahn bei Celanese Funktionen mit steigender Verantwortung in den Bereichen Einkauf, Produktmanagement, Marketing und Engineering bekleidet. Zudem hat er an vielen bedeutenden strategischen Wachstumsprojekten des Unternehmens in tragender Funktion mitgearbeitet.