15.10.2015

www.plasticker.de

Treofan: Kundenevent zur Vorstellung der neuen Produktionslinie

Zusammen mit 250 geladenen Gästen hat der BOPP-Folienspezialist Treofan am 13. Oktober 2015 seine neue Hochleistungsanlage am Standort Neunkirchen im Saarland offiziell im Rahmen eines Kundenevents eingeweiht.

Die gemeinsam mit Andritz individuell konfigurierte Linie kann den Angaben zufolge jährliche eine Milliarde Quadratmeter Verpackungs- und Etikettenfolie in Fünf-Lagen-Technologie produzieren.

Im Rahmen einer begleitenden Ausstellung präsentieren sich enge Geschäfts- und Industriepartner der Treofan Gruppe dem Fachpublikum. Actega Terra, Bosch Packaging Systems, Cerutti Packaging, Eukalin, Henkel, Heidelberger Druckmaschinen, Krones, Morchem, Schober, Siegwerk und Xeikon waren auf der "Partner-Expo" mit eigenen Ständen vertreten.

Weitere News im plasticker