18.10.2013

www.plasticker.de

Treofan: Neuer Leiter für die Folienproduktion weltweit

Dr. Hady Seyeda (47) verantwortet ab dem 1. November als Executive Vice President Manufacturing Operations die Produktionsaktivitäten der Treofan Group weltweit. Zusätzlich übernimmt er die Leitung des Werks Neunkirchen. Der promovierte Chemiker arbeitete zuvor 15 Jahre lang in unterschiedlichen Funktionen beim Technologieunternehmen H.C. Starck. Zuletzt war er dort als VP Operations global für die Produktion von von Technologiemetallen verantwortlich und leitete den größten Fertigungsstandort des Unternehmens in Goslar.

Bei Treofan, einem weltweit führenden Hersteller von BOPP-Folien, wird er die Fertigung an derzeit vier Standorten in Deutschland, Italien und Mexiko steuern. Dort produziert das Unternehmen pro Jahr rund sieben Millarden Quadratmeter Folie für Verpackungen und technische Anwendungen. Seyeda berichtet an CEO Peter Vanacker und gehört dem Executive Committee an.

"Hady Seyeda ist ein ausgewiesener Produktions- und Prozessexperte, er hat große Erfahrung auf den Gebieten Lean Production und kontinuierliches Verbesserungsmanagement, und er kennt die Polymerindustrie", sagt Peter Vanacker, CEO der Treofan Group. "All das wird dazu beitragen, im Rahmen unserer Wachstumsstrategie Treofan noch schneller, flexibler und wettbewerbsfähiger zu machen."

Weitere Informationen: www.treofan.com

Weitere News im plasticker