19.10.2015

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Trinseo: Wechsel im weltweiten Management

Mehr als ein Jahr nach dem Börsengang des Dow-Spin-Offs Trinseo (Berwyn, Pennsylvania / USA; www.trinseo.com) gibt der Styrolkunststoffkonzern zahlreiche Änderungen im Management bekannt. Zum 1. November 2015 wird Martin Pugh, der vor einem Jahr die Leitung des neu geschaffenen Segments "Performance Materials” übernommen hatte, interimsmäßig die Position des COO antreten.

Pughs bisheriger Verantwortungsbereich wird von Hayati Yarkadas übernommen. Neuer Leiter des Segments "Basic Plastics and Feedstocks" mit Sitz in Horgen / Schweiz wird Tim Stedman, der vorher als Business Director "Basic Chemicals" bei ExxonMobil tätig war. Auch die einzelnen Geschäftseinheiten von Trinseo werden unter neue Leitung gestellt.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...