01.03.2012

www.plasticker.de

Unicor: Corrugatorhersteller mit neuem Vertriebsleiter

Fabian Spitzner ist seit Januar 2012 neuer Vertriebsleiter bei der Unicor GmbH aus Hassfurt und folgt damit Volker Sprenger.

Fabian Spitzner gilt als besonders erfahrener Wellrohranlagen-Profi. Als Vertriebsmitarbeiter arbeitete er bis 2010 bei Fränkische im Maschinenbereich. Mit der Übernahme des Fränkische Corrugator-Geschäftes durch Unicor wechselte er dann nach Hassfurt. Hier verantwortete er als Sales Manager zunächst den regionalen Verkaufsschwerpunkt "Balkan, Türkei und Mittler/Naher Osten" von Unicor.

Seit Anfang 2012 hat er nun die Leitung des weltweiten Vertriebs von Corrugatoren der Unicor GmbH inne. Besondere Kenntnisse bringt Fabian Spitzner im Verkauf von FDC-Corrugatoren mit, die seit der Übernahme des Maschinengeschäftes von Fränkische bei Unicor produziert und verkauft werden.