01.03.2012

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Unterland: Neuer Name und neue Gesellschaftsform

Nach der Übernahme von Unterland Flexible Packaging (Langkampfen, Kufstein / Österreich; www.unterland.at) durch Sun Capital Partners (Boca Raton, Florida / USA; www.suncappart.com) hat es einige organisatorische Änderungen bei dem österreichischen Folienhersteller gegeben.

Seit Oktober 2011 ist das Unternehmen Teil der Britton Gruppe (Winsford / Großbritannien; www.brittongroup.com), die ebenfalls von der US-Investmentgesellschaft kontrolliert wird. Zudem stand kürzlich auch noch eine Namensänderung an: Seit dem 17. Februar 2012 operieren die Langkampfener unter der neuen Firmierung Britton Unterland. Einher mit der Umfirmierung ging eine Änderung der Gesellschaftsform von einer AG zu einer GmbH.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...