09.03.2014

www.gupta-verlag.de/polyurethane

VIP eröffnet neuen Firmensitz

Zudem sei das Dienstleistungsangebot sowie die in Zukunft verbindlich vorgesehene Ausbildung von VIP-zertifizierten Anwendungstechnikern durch die neuen Räumlichkeiten verbessert worden. Die theoretische Ausbildung sowie die praktische Schulung an Hochdrucksprühgeräten in einer speziellen Sprühkammer sei genauso vorgesehen wie die gemeinsam mit Kunden und Lieferanten betriebene Weiterentwicklung und Verbesserung bestehender Produkte im hauseigenen Labor, so VIP.Erst vor drei Jahren hatte das Unternehmen eine zusätzliche Produktionsstätte in Gräfelfing bei München gekauft, die nach eigenen Angaben bereits schon wieder zu klein für die schnelle Entwicklung und Expansion in zusätzliche internationale Märkte geworden war. VIP betreibt darüber hinaus bereits Verkaufsniederlassungen und Produktionsstätten in Dubai und in Indien.

www.gupta-verlag.de/polyurethane