15.06.2015

www.plasticker.de

Verticon: Beratungsunternehmen legt Fokus auf Kunststoffindustrie

Im Januar 2015 berichtete plasticker über die Übernahme der Firma HD Kunststoffe durch die Grafe-Gruppe (siehe plasticker-News vom 19.01.2015). Beteiligt daran war auch die Verticon Management GmbH, die nach eigenen Angaben als Beratungsunternehmen die übertragende Sanierung der HD Kunststoffe an die Grafe GmbH begleitete und so zur Sicherung des Geschäftsbetriebs und der Arbeitsplätze am Standort Remscheid beitrug.

Verticon hat nun angekündigt, sich strategisch noch stärker auf die Kunststoffindustrie fokussieren zu wollen.

Die auch bei Banken und Sparkassen akkreditierte, unabhängige und international agierende Managementberatung mit Sitz in Ratingen ist ein Zusammenschluss inhabergeführter Beratungsunternehmen.

Seit über zehn Jahren berät Verticon Topmanagement und Inhaber mittelständischer Unternehmen, basierend auf Kompetenz in den Bereichen Strategie & Performance, Markt & Wachstum, Technologie & Innovation sowie Kapital & Bonität. Ziel der Beratung sei letztendlich immer die nachhaltige Steigerung des Unternehmenswertes.

Weitere News im plasticker