08.01.2013

www.plasticker.de

Vestolit: Neuer Leiter Unternehmenskommunikation

Mit Wirkung zum 01. November 2012 hat Daniel Verhoeven die Kommunikation bei Vestolit - einem der weltweit führenden PVC-Hersteller - übernommen. Er wird in der neu geschaffenen Position als Leiter Unternehmenskommunikation die interne und externe Kommunikation sowie die Marktkommunikation der Vestolit verantworten, teilt das Unternehmen mit.

Daniel Verhoeven war zuletzt in verschiedenen Marketingbereichen der BYK Chemie GmbH (Altana Konzern) tätig. Dort war er u.a. für die Marktkommunikation mit den weltweiten Vertretungen zuständig.

Der Verlagskaufmann, Kommunikationswirt und Diplom-Kaufmann (FH) gilt als ein Kommunikationsspezialist mit rund fünfzehn Jahren Erfahrungen in der B2B Kommunikation innerhalb der chemischen Industrie.

Zu seinen neuen Aufgaben bei Vestolit zählen die Markenprofilierung, Presse- und Verbandsarbeit, Werbung, Events, interne Kommunikation und das Sponsoring bis hin zu Social Media Aktivitäten.