06.10.2011

www.plasticker.de

Victrex: Neues Teammitglied im Folien-Geschäft

Seit dem 1. Juli 2011 komplettiert Andreas Kolf (36) das APTIV® Folien-Team der Victrex Europa GmbH als "APTIV® Film Leader Europe" für Hochleistungsfolien. Er betreut direkt Kunden in Norddeutschland und den Benelux-Staaten.

Andreas Kolf stammt aus Österreich. Er ist Textilingenieur und verfügt über eine 14-jährige Berufspraxis. Zuletzt war er als Bereichsleiter für Vertrieb und Produktmanagement von Composites für die Propex Fabrics GmbH in Gronau (Westfalen) tätig. Nun soll Kolf seine Erfahrungen aus dem Composite- und Hochleistungskunststoffbereich bei Victrex einbringen. Er ist direkter Ansprechpartner für kaufmännische Fragen zu den Aptiv Folien, soll aber den Kunden auch in der Entwicklungsphase beratend und vermittelnd zur Verfügung stehen.