24.10.2013

www.plasticker.de

WAK: Wissenschaftlicher Arbeitskreis Kunststofftechnik wählt neuen Vorstand

Auf der 29. Sitzung des Wissenschaftlichen Arbeitskreis der Universitätsprofessoren der Kunststofftechnik wurde der Vorstand des WAK neu gewählt: Sprecher ist Prof. Dr.-Ing. Alois K. Schlarb, Lehrstuhl für Verbundwerkstoffe, Technische Universität Kaiserslautern. Zu Stellvertretern wurden gewählt: Prof. Dr.-Ing. Peter Elsner, Institut für Angewandte Materialien-Werkstoffkunde, Karlsruher Institut für Technologie und Prof. Dr.-Ing. Dietmar Drummer, Lehrstuhl für Kunststofftechnik, Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg.

Der WAK ist die Vereinigung von 29 Universitätsprofessoren der Kunststofftechnik. Zweck des Arbeitskreises ist die wissenschaftliche und fachliche Förderung der Kunststofftechnik.



Weitere News im plasticker