22.04.2010

www.plasticker.de

WALTHER Faltsysteme: Neuer, faltbarer Aufsetzrahmen aus Kunststoff für alle Paletten

Der neue Pallet Frame der WALTHER Faltsysteme GmbH passt auf alle Paletten im Grundmaß 1.200 mm x 800 mm - egal ob aus Holz, Kunststoff oder Metall.Der Aufsetzrahmen ist gefertigt komplett aus hochbelastbarem Kunststoff, ohne Metallscharniere oder andere störenden Teile. Er ist 800 mm hoch und wird einfach auseinander gefaltet und auf die Palette gesetzt.

Er wiegt nur 20 kg und kann ohne weitere Sicherung beladen werden. Die nächste Palette kann einfach aufgestapelt werden. Die längsseitige Entnahmeklappe ist auch im Stapel zu öffnen. Für den Staubschutz ist auch ein passender Deckel lieferbar. Der Pallet Frame ist nach Herstellerangaben so robust, dass er Auflasten bis zu 1.000 kg statisch aushält. Gefaltet ist der Palett Frame nur 13 cm hoch und kann ohne Überstand flach auf einer Palette gelagert werden.

Weitere Informationen: www.faltbox.com, www.boxline.de