21.08.2013

www.plasticker.de

Westfälische Kunststoff Technik: Oliver Denz in der Geschäftsleitung

Die Westfälische Kunststoff Technik GmbH aus Sprockhövel hat zum zum 01.07. 2013 die Geschäftsleitung erweitert. Oliver Denz, mit einer kleinen Unterbrechung seit 1997 im Unternehmen tätig, verantwortet nun die Bereiche Vertrieb und Marketing, Produktion, Qualitätsmanagement und Arbeitssicherheit. Mit dieser Entscheidung wollen die Gesellschafter des Unternehmens den anstehenden Generationswechsel einleiten und einen reibungslosen Übergang sicherstellen.

Nach seinem Maschinenbaustudium der Fachrichtung Fertigungstechnik startete Oliver Denz seine Laufbahn 1995 zunächst im Vertrieb von Antriebselementen und kam 1997 zur WKT. Dort waren zunächst Restrukturierungsaufgaben in den Bereichen Arbeitsorganisation, EDV und Qualitätsmanagement seine Hauptaufgabe. Ab der Jahrtausendwende übernahm Denz dann die Leitung der Bereiche Vertrieb und Marketing.

Druckrohre, Gas- und Lüftungsrohre, Kabelschutzrohre, Hindernisstangen und kundenbezogene Speziallösungen gehören zur Produktpalette der Westfälische Kunststoff Technik GmbH. Dabei kommen die Rohstoffe PVC, PVC-C, PE-HD, PP, PVDF u.a. für Kunden aus unterschiedlichen Branchen zum Einsatz.

Weitere Informationen: www.wkt-online.de

Weitere News im plasticker