17.10.2014

KI - Branchen-Ticker im KunststoffWeb

Wittmann: Ausbau der Betriebsflächen in Niederösterreich

Erneut vergrößert der Spritzgießtechnologie-Gruppe Wittmann Battenfeld (Kottingbrunn / Österreich; www.wittmann-group.com) die Werksflächen in Österreich. Nach der Inbetriebnahme der neuen Montagehalle für Großmaschinen in Kottingbrunn, Niederösterreich, im vorigen Jahr und der Erweiterung um eine Halle für ein Aufspannplatten-Bearbeitungszentrum in diesem Sommer - steht am Standort Wolkersdorf unweit von Wien nun ein weiterer Neubau an.

Errichtet wird im ecoplus Wirtschaftspark auf einem 23.500 m² großen Grundstück ein neues Gebäude für die Wittmann Schüttguttechnik-Abteilung (Trockner, Förder- und Dosiergeräte). Der Baubeginn ist noch für Oktober 2014 vorgesehen, die Fertigstellung ist für September 2015 geplant.

Weitere Nachrichten im KunststoffWeb...