07.11.2011

www.plasticker.de

Wittmann Battenfeld: Neue Vertretung in Marokko

Wie die Wittmann Gruppe mitteilt, ist die Firma "Germany Plast" mit Sitz in Casablanca seit September 2011 mit den Vertriebs- und Serviceaktivitäten von Wittmann in Marokko betraut.

Die Vertriebsaktivitäten werden geleitet von Dr. Mohammed Nkaira, der von zwei Technikern unterstützt wird. Dr. Nkaira, der neben seiner Muttersprache Arabisch auch Englisch, Französisch und Deutsch spricht, hat nach seinem Studium der Mathematik und Physik in Fés seine Studien an der HTWK in Leipzig fortgesetzt und dort promoviert. Dr. Nkaira blickt auf eine langjährige Erfahrung in der Industrie - zuletzt auch in leitenden Positionen - in Deutschland und
Marokko zurück.

Germany Plast wurde im März 2009 gegründet. Das Unternehmen handelt mit Kunststoff (PP, PE, PVC, PS) als Mahlgut und ist seit Beginn aktiv in der vorbeugenden und korrektiven Wartung von Spritzgießmaschinen, Blasmaschinen und Extrusionsmaschinen tätig.