26.08.2010

www.plasticker.de

ZEON Europe: Hubert Thimm neuer Verkaufsleiter Deutschland

Die ZEON Europe GmbH aus Düsseldorf hat eine neue Position "Sales Manager German Area" geschaffen, um die Vertriebsaktivitäten auf das geänderte Geschäftsumfeld und die verschärften Marktanforderungen auszurichten. Diese Aufgabe hat mit Hubert Thimm ein Mitarbeiter übernommen, der nach Angaben des Unternehmens über exzellente Erfahrungen in der Kautschuk Industrie verfügt. Sein persönliches Interesse und seine Nähe zur Kautschuk Industrie sollen ihm die Entscheidung für die ZEON Europe erleichtert haben.

Mehr als 20 Jahre war Thimm bei einem führenden internationalen Polymerhersteller in unterschiedlichen Positionen im Vertrieb verantwortlich national und international tätig.

Die deutschen Kautschukunternehmen mit ihren weltweiten Geschäftsverbindungen sind den weiteren Angaben zufolge für Zeon als Kunden von herausragender Bedeutung. Ein Schwerpunkt der Tätigkeit von Hubert Thimm und seinem Team soll die gezielte Neugeschäftentwicklung für das Portfolio von Zeon´s Spezialelastomeren in zukunftsträchtigen Nischenmärkten sein.