20.04.2015

www.plasticker.de

battenfeld-cincinnati: Neue Geschäftsleitung in China

Im März 2015 wurde das Management Team des Extrusionsanlagenbauers battenfeld-cincinnati durch zwei erfahrene Experten der Branche ergänzt. Toni Bernards wurde offiziell zum Geschäftsführer und Bruce Lamont zum Produktionsleiter der battenfeld-cincinnati Niederlassung in China ernannt. Außerdem übernimmt Bernards die Funktion des Leiters Globale Beschaffung für die battenfeld-cincinnati Gruppe. Toni Bernards (55) ist in Deutschland geboren, Bruce Lamont (56) in Schottland; beide waren bereits in verschiedenen ähnlich gelagerten Stellungen tätig und arbeiten schon seit Langem in China.

"Wir freuen uns sehr, die Herren Bernards und Lamont zur Verstärkung unserer Mannschaft an Bord zu begrüßen. Wir sind sicher, dass sie mit ihrem Wissen und ihrer Erfahrung dazu beitragen werden, unseren Marktanteil in Asien zu vergrößern, und dass dies sowohl für unsere Niederlassung vor Ort als auch für die Unternehmensgruppe insgesamt von Vorteil sein wird", so Gerold Schley, Vorstandsvorsitzender der battenfeld-cincinnati Gruppe.

Der Extrusionsanlagenbauer battenfeld-cincinnati Extrusion Systems Ltd ist seit 19 Jahren in China aktiv. Zur Chinaplas 2015 stellt das Unternehmen sowohl seine neue Geschäftsleitung vor, als auch die erweiterte LeanEX Komplettanlage zur Extrusion von Rohren bis zu 400 mm Durchmesser. Außerdem wird die neue Anlagentechnik zur Einsparung von Material und Energie in der Rohr- und Profilextrusion gezeigt.

Weitere Informationen: www.battenfeld-cincinnati.com

Chinaplas 2015, 20.-23. Mai 2015, Guangzhou, China, Halle 1.1, Stand F61

Weitere News im plasticker