24.01.2014

www.plasticker.de

pro-K: Dr. Michael Szerman neu im Vorstand des Industrieverbandes

Seit dem 16. Januar 2014 hat der pro-K Industrieverband Halbzeuge und Konsumprodukte aus Kunststoff e.V. mit Dr. Michael Szerman sein Vorstandsteam um eine Person verstärkt.

Dr. Michael Szerman (54), Leiter des Bereiches Forschung und Entwicklung der profine GmbH, wurde am 16. Januar im Rahmen der Vorstandssitzung des Industrieverbandes pro-K in Frankfurt am Main einstimmig in den Vorstand gewählt. Ralf Olsen, Geschäftsführer von pro-K, über die Neuwahl: "Wir haben mit Herrn Dr. Szerman einen weiteren namhaften Experten mit umfassender Erfahrung gewonnen. Der Bereich Kunststofffenstersysteme wird dadurch maßgeblich gestärkt."

Über Dr. Michael Szerman
Nach seinem Studium zum Bauingenieur war Szerman in den 80er Jahren für Projekte zur Fenstertechnik am Fraunhofer Institut für Bauphysik in Stuttgart verantwortlich. Er promovierte über das Thema Fenster- und Fassadentechnologie an der Universität Stuttgart. Seit dem 1. März 2007 leitet Szerman den Bereich Forschung und Entwicklung der profine GmbH.

Weitere News im plasticker