24.04.2014

www.plasticker.de

profine: Neuer Partner des 1. FSV Mainz 05

Die profine GmbH wird neuer Partner des Fußball-Bundesligisten FSV Mainz 05. Der Systemgeber der Profil-Marken KBE, Kömmerling und Trocal wird ab der Saison 2014/2015 Banden- und Logenpartner der "05er" in der Mainzer Coface Arena.

Bei Heimspielen des 1. FSV Mainz 05 wird sich profine auf dem neuen LED-Bandensystem im TV-relevanten Bereich mit seiner Fenstersystem-Marke Kömmerling präsentieren sowie eine eigene Loge beziehen. Die Partnerschaft ist zunächst auf ein Jahr angelegt.

"Mit profine konnten wir für die kommende Saison einen starken Partner gewinnen. Mit sechs Jahrzehnten Erfahrung im Bereich Kunststoff-Fenstersysteme ist profine ein Traditionsunternehmen, das es geschafft hat, mit innovativen Ideen den Markt zu erobern. Wir freuen uns auf eine vertrauensvolle und erfolgreiche Partnerschaft", sagt Harald Strutz, Präsident des 1. FSV Mainz 05.

Dr. Peter Mrosik, Geschäftsführender Gesellschafter von profine: "Wir schätzen an Mainz 05 und seinen begeisterten Fans die Authentizität und die Leidenschaft. Auch unser Unternehmen ist geprägt durch seinen Teamgeist, mit dem wir Erfolge erringen."

Die Loge im Stadion dient dem Fußballvergnügen, hat aber auch einen geschäftlichen Hintergrund. Dr. Peter Mrosik: "Die gemeinsamen Erlebnisse eines spannenden Spiels stärken natürlich die Kundenbindung. Außerdem bietet die Loge mit ihrer besonderen Atmosphäre abseits des Geschäftsalltags einen guten Rahmen für Gespräche mit unseren Partnern."

Weitere News im plasticker