08.01.2014

www.plasticker.de

spritzguss-schulung.de: Offene Spritzguss-Seminare auch 2014 geplant

Auch in diesem Jahr bietet der Beratungs- und Seminar-Dienstleister spritzguss-schulung.de seine offenen Seminar-Veranstaltungen im Hotel Klostermaier in Icking (nahe München) an. Der Geschäftsführer und Referent Hans-Heinrich Behrens: "Die offenen Seminare sind jetzt 3 Jahre sehr erfolgreich gelaufen, und ich werde weiterhin neben dem Inhouse-Seminar-Geschäft meine Spritzguss-Seminare auch für jedermann im Hotel anbieten."

Das Besondere der Seminare von spritzguss-schulung.de ist nach Angaben des Veranstalters: Die jahrelang selbst gelebte "Null-Fehler-Produktion" aus der Spritzgusspraxis wird leicht verständlich in einer lockeren Atmosphäre im Dialog vermittelt. Die Teilnehmer lernen demzufolge, die heutigen vorhandenen technischen Möglichkeiten zu verstehen, sie zu nutzen und somit die Wertschöpfung zu erhöhen. Behrens: "Mit "Prozessbeherrschung durch Prozesswissen" ist es ohne weiteres möglich, die hohen Qualitätsanforderungen im Spritzguss auch ohne aufwendige nachgeschaltete Prüf- und Kontrollsysteme zu erfüllen!"

Alle Termine und weitere Infos zu den Seminaren: www.spritzguss-schulung.de

Weitere News im plasticker