Poliversal - Plasticos e Tecnologia, SA

Av. Fontes Percira de Melo, No. 31-2°A , 1050-117 Lisboa
Portugal

Telefon +351 21 3138300
Fax +351 21 3138309
info@poliversal.pt

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Messehalle

  • Halle 8b / E45
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

K 2016 Hallenplan (Halle 8b): Stand E45

Geländeplan

K 2016 Geländeplan: Halle 8b

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Rohstoffe, Hilfsstoffe
  • 01.01  Thermoplaste
  • 01.01.037  Masterbatches

Masterbatches

Über uns

Firmenporträt

In einer sich stetig entwickelnden Welt, sind Kunststoffe ein element-
arer Bestandteil dieser Entwicklung.

Ohne Kunststoffe wäre es nicht möglich, einfach und effizient all die Produkte zu verpacken, die wir täglich verbrauchen. Wir hätten auch keine sicheren Autos und noch weniger wären sie sparsam. Es gäbe keine energieeffizienten Gebäude, die in der Lage sind uns Behaglich- keit und Sicherheit zu geben. Wir hätten weder Computer, noch all die elektrotechnischen Geräte, die uns das Leben erleichtern. Im Sport, in der Medizin und in vielen anderen Bereichen, wären die Fortschritte ohne Kunststoffe nicht möglich gewesen.

Die große Anwendungsvielfalt erfordert aber auch, dass die Kunststoffe an die entsprechenden Anforderungsprofile angepasst werden.

Die Firma Poliversal ist aus 50jähriger Erfahrung auf dem Kunststoff- markt entstanden und vereinigt die Kenntnisse der Firma Plasteme im Vertrieb von Rohstoffen für die Kunststoffindustrie und die Produktion nach Maß, als Ergänzung zum Vertrieb. Es entstand eine Firma, die sich durch Innovation, Qualität ihrer Produkte und durch exzellente Dienst- leistungen auszeichnet.

Poliversal ist ein Unternehmen mit portugiesischem Kapital, das finan- ziell sehr gut aufgestellt ist und das auf den Markt trat, um den Kunden maßgeschneiderte Lösungen für ihren Bedarf anzubieten. Diese Kunden suchten nach exakten für die jeweilige Anwendung geeigneten Farben, erhältlich in kleinen, für ihre Produktion ausreichenden Mengen und schnell lieferbar, so dass die Kontinuität der Herstellung sichergestellt war.

Heutzutage vertreibt Poliversal (und die Firma Plasteme, die weiterhin begrenzt mitwirkt) exklusiv in Portugal und in anderen Ländern, Polymere, von den renommiertesten petrochemischen Firmen, zu denen es eine altes und dauerhaftes Vertrauensverhältnis hat. Vor allem jedoch, wertet Poliversal die genannten Polymere aufgrund von Ent- wicklung und Herstellung von Additiv-Konzentraten (Masterbatches) und Compounds auf, die es weltweit vermarktet.

Poliversal schlägt Gewinn aus seiner 50jährigen Erfahrung, indem es auf dem Markt in verschiedenen und einander ergänzenden Bereichen tätig und in der Lage ist, das breite Spektrum des Bedarfs im Bereich der Kunststoffprodukte abdecken zu können.

Im Bereich des Pigmentvertriebs, hat sich Poliversal zum Ziel gesetzt, in schon kurzer Zeit ein Global Player zu werden, da es über ausreichend Kapazitäten verfügt, um auf allen wichtigen europäische Märkten präsent zu sein und große Mengen zu äußerst konkurrenzfähigen Konditionen zu liefern.

Im Bereich des Vertriebs der Kunststoffe kann Poliversal ein breites Sortiment an Kunststoffen liefern, die selbst in kleinen Mengen produziert werden können und immer höchsten Qualitätsstandards genügen. Es ist der Bereich der Herstellung von Masterbatches und Compounds, in kleinen Serien, der den Kunden von Poliversal die größten Vorteile bietet. Sie profitieren von dem Erfahrungs- und Innovationskapital von Poliversal, das Dank der Qualität der Forschungs- abteilung in der Lage ist, konkurrenzfähige und innovative Lösungen anzubieten, angewendet auf maßgeschneiderte Kunststoffprodukte.

Poliversal zeichnet sich durch die hohe Qualität seiner Produkte aus, durch seine exzellenten Leistungen und die integrierte Logistik, Eigenschaften, die es auf den anspruchsvollsten Märkten der Welt konkurrenzfähig macht. Um sich diese Märkte zu erhalten und aufzu- bauen, konzentriert sich Poliversal auf seine Geschäftsmaxime - Kundenzufriedenheit - und festigt Werte wie Beständigkeit und Ver- trauen, was zu einer soliden finanziellen Lage und treuen Geschäfts- verbindungen führt, die in einigen Fällen, schon 45 Jahre alt sind.

Mehr Weniger