Coops Kunststoffen BV

Bijsterhuizen 22-19 , 6604 LC Wijchen
Niederlande

Telefon +31 24 6412451
Fax +31 24 6412701
info@coopsplastics.nl

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
CMC Biacryl S.A.

Messehalle

  • Halle 7, Ebene 2 / B03
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

K 2016 Hallenplan (Halle 7, Ebene 2): Stand B03

Geländeplan

K 2016 Geländeplan: Halle 7, Ebene 2

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Rohstoffe, Hilfsstoffe
  • 01.01  Thermoplaste
  • 01.01.003  Acrylglas (s. PMMA)

Acrylglas (s. PMMA)

Über uns

Firmenporträt

Coops plastics und kunststoffe

Flexibel, zuverlässig, kundenorientiert, schneller Service: Worte, die wir oft hören, wenn wir unsere Kunden fragen, warum sie sich weiterhin für Coops entscheiden. Nette Worte, worauf wir sehr stolz sind. Worauf wir besonders stolz sind ist, dáss sie uns treu bleiben. Seit Jahren. Es zeigt sich hier, dass der persönliche Kontakt unsere größte Qualität ist. Ein Hauptgrund für das kontinuierliche Wachstum, das wir in den letzten Jahren erzielt haben. Neben unserem durchdachten Service, arbeiten wir nur mit ISO-zertifizierten Lieferanten zusammen. So können wir Ihnen immer Kunststoffplatten von höchster Qualität gewährleisten.

Moderne Einrichtungen

Wir entwickeln uns ständig weiter und investieren regelmäßig in neue Schneidanlagen. Darüber hinaus entwickeln wir weiterhin logistische Lösungen, die es uns ermöglichen, noch schneller zu liefern. An jeder Stelle im Produktionsprozess arbeiten qualifizierte Menschen. Menschen, die für uns immer im Fokus stehen, weil wir glauben, dass es wichtig ist, dass jeder in einer so angenehm möglichen Umgebung seine Arbeit arbeiten kann. So suchen wir in allen Bereichen nach der effektivsten und effizientesten Methode.

Mehr Weniger