STAR Piping Systems GmbH

Schepersweg 41-61 , 46485 Wesel
Deutschland

Telefon +49 281 98414-0
Fax +49 281 98414-44
info@star.de.com

Dieser Aussteller ist Hauptaussteller von

Messehalle

  • Halle 11 / G65
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

K 2016 Hallenplan (Halle 11): Stand G65

Geländeplan

K 2016 Geländeplan: Halle 11

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Halbzeuge, technische Teile und verstärkte Kunststofferzeugnisse
  • 02.01  Verarbeitungsverfahren
  • 02.01.006  Teile hergestellt durch mechanische Bearbeitung

Teile hergestellt durch mechanische Bearbeitung

Unsere Produkte

Produktkategorie: Teile hergestellt durch mechanische Bearbeitung

STAR Produkte

Auf einer Produktionsfläche von über 9000 m² produzieren wir Formteile für Kunststoffrohrsysteme, die auf Wunsch nach individuellen Anforderungen maßgerecht gefertigt werden. Als Systemanbieter erweitern wir ständig unsere Pruduktpalette und sind somit immer auf dem aktuellsten Stand der Technik. Daraus resultierend bieten wir Ihnen zu jeder Zeit bestmögliche Fachkompetenz und Qualität.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Seit zwei Jahrzehnten beschäftigen wir uns nun mit der Entwicklung und Produktion von innovativen Rohrleitungssystemen aus Kunststoff, die am Schepersweg in Wesel produziert werden. Unsere durchdachten Komplettlösungen aus Polyolefinen werden weltweit größtenteils für den Transport von Gas, Trink-, Brauch- oder Abwasser eingesetzt.

Unsere Zuverlässigkeit und die Treue unserer Kunden haben uns dort hin gebracht, wo wir jetzt stehen. Ein erfolgreiches, mittelständisches Unternehmen mit breitgefächertem Angebot an Kunststofformteilen.

Im Juni 1995 wurde die STAR GmbH, in Wesel am schönen Niederrhein gegründet. Mit einer Stärke von über 110 Mitarbeitern entwickeln und fertigen wir seitdem Komplettlösungen aus Polyolefinen.

Mehr Weniger