Grupa Azoty S.A.

Messehalle

  • Halle 7a / D02
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

K 2016 Hallenplan (Halle 7a): Stand D02

Geländeplan

K 2016 Geländeplan: Halle 7a

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 01  Rohstoffe, Hilfsstoffe
  • 01.01  Thermoplaste
  • 01.01.032  Granulate

Granulate

  • 01  Rohstoffe, Hilfsstoffe
  • 01.01  Thermoplaste
  • 01.01.049  Polyamide PA 06

Polyamide PA 06

  • 01  Rohstoffe, Hilfsstoffe
  • 01.10  Zusatzstoffe
  • 01.10.126  Weichmacher

Weichmacher

  • 01  Rohstoffe, Hilfsstoffe
  • 01.10  Zusatzstoffe
  • 01.10.127  Weißpigmente

Weißpigmente

  • 01  Rohstoffe, Hilfsstoffe
  • 01.13  Ausgangsstoffe, Vorprodukte, Polymerisationshilfsstoffe
  • 01.13.040  Rohstoffe

Rohstoffe

Über uns

Firmenporträt

Wir haben sich gegenseitig ergänzende Gesellschaften mit unterschiedlichen Traditionen und Spezialgebieten vereint, um deren Potenzial bei der Realisierung der gemeinsamen Strategie zu nutzen. Auf diese Weise haben wir den größten polnischen und einen der größten Chemiekonzerne Europas geschaffen.

Dank der durchdachten Architektur der Gruppe sind wir in der Lage, unseren Kunden ein vielseitiges Produktangebot anzubieten, das von Mineraldüngern und Thermoplasten über Oxo-Alkohole, bis hin zu Weichmachern und Pigmenten reicht. Bei vielen Produkten handelt es sich um bekannte Handelsmarken mit einem seit Langem fundierten Renommee. Die hohe Qualität dieser Produkte wird durch Zertifikate, Atteste und zahlreiche Branchenauszeichnungen bestätigt. Durch die eigenen Forschungs-, Entwicklungs- und Serviceeinrichtungen ist die Gruppe ebenfalls in der Lage, verschiedene Dienstleistungen anzubieten.

Die neue Struktur garantiert uns eine starke Marktposition im In- und Ausland. Wir sind zum größten polnischen und dem zweitgrößten europäischen Mineraldüngerproduzenten aufgestiegen und unsere Produkte werden in über fünfzig Ländern der Erde vertrieben. Dieser Anstieg der Verkaufszahlen und die Diversifikation der Märkte wären ohne die im Rahmen der Gruppe entstandene moderne logistische Infrastruktur nicht möglich gewesen.

Unser Ziel besteht in der weiteren Festigung der Marktposition der Gruppe, der Ausweitung der internationalen Reichweite und dem harmonischen Wachstum der zur Gruppe gehörenden Gesellschaften, die unsere wertvollsten Vermögenswerte darstellen. Da wir uns dessen bewusst sind, dass Erfolg ebenfalls mit Verantwortung verbunden ist, haben wir in der neuen Strategie nicht nur wirtschaftliche Ziele und Indikatoren berücksichtigt. Einen wichtigen Platz nimmt das Nachhaltigkeitsprinzip ein, das heißt die Sorge um die Umwelt und die lokalen Gemeinschaften. Wir sind eine Marke der höchsten Standards – in jeder Dimension unseres Handelns.

Mehr Weniger