ART MOLD ACCESSORIES A.S.

Imes Sanayi Sitesi C Blok 308 SOK No 32, Umraniye , 34776 Istanbul
Türkei

Telefon +90 216 3641547
Fax +90 216 3641548
artmold@artmold.com.tr

Messehalle

  • Halle 1 / B22
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

K 2016 Hallenplan (Halle 1): Stand B22

Geländeplan

K 2016 Geländeplan: Halle 1

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 03  Maschinen und Ausrüstung für die Kunststoff- und Kautschukindustrie
  • 03.06  Formen und Werkzeuge
  • 03.06.004  Normalien

Unsere Produkte

Produktkategorie: Normalien

A 10 – Führungsbuchse, mit Zentrieransatz

Werkstoff : 1.7131
Härte : 60± 2 HRC

Mehr Weniger

Produktkategorie: Normalien

A 100 Zentrierflansch, feste Seite

Werkstoff : 1.1730

Mehr Weniger

Produktkategorie: Normalien

A 00 Führungssäule, mit Zentrieransatz

Werkstoff: 1.7131
Härte: 60± 2 HRC

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Mit dem Maschinenpark, der aus bewährten und qualitativen Maschinen besteht, konnte unsere Firma in einer kurzen Zeit 95% ihrer Produktion ins Ausland exportieren, nach der Teilung unserer Hauptfirma bietet nun unsere Firma ab 2015 ihre Leistungen unter dem neuen Titel ihren Kunden weiterhin an. 

Unsere Firma produziert all ihre Produkte mit Toleranzen bis zu einer Intensivität von 4µ und eines der wichtigsten Faktoren, die bei dem Erhalt dieser Intensivität ist die Raumtemperatur, die über eine automatische Klimatisierung unter Kontrolle gehalten wird. Somit ist Raumtemperatur innerhalb der Herstellungsräume durchgehend ca.200. 

Es wird bei der Herstellung unserer Produkte als Rohstoff Stahl in der Qualität von 16MnCr5 (1.7131)  verwendet, die bezüglich der charakteristischen Eigenschaft für den Prozess mit Gas Karbonisation entspricht.  Nach der Temperierung kann die Härte des Materials um ca. 58-62 HRC stabilisiert werden. Durch die Temperierung, die mit der Gas Karbonisation Technik durchgeführt wird, kann an der Oberfläche des Materials eine regulierbare Härte gewährleistet werden; in der inneren Struktur dagegen die Brechbarkeit verhindernde Flexibilität gewährleistet werden. Somit kann die Haltbarkeit und Langlebigkeit unserer Produkte unter Garantie gesetzt werden. 

Unsere Firma, die fast die gesamten Produkte ins Ausland exportiert, schaffte es, ein Lieferant für die federführende Form Firmen Europas zu werden. Die Qualitätssicht und die Wettbewerbsfähigen Preispolitik sowie mit den durchgehenden Investitionen ermöglicht unsere Firma mit der breiten Produktpalette ihren Kunden eine Werterhaltung und das Erhöhen ihres Produktvolumens ohne von der Qualität nachlassen zu müssen. 
 
Unser Gründer Herr Fahri ARTKIN kam im Jahr 1956 als Mitglied einer Familie, die in Trabzon / im Beşikdüzü Dorf auf die Welt, die unter sehr schweren Umständen, handarbeitsmäßig Wagen, Dechsel und Jagdwaffen herstellte. FAHRI ATKIN, der seine erste Ausbildung in dieser Familien erhielt und seine ersten Erfahrungen mit der Produktion sammelte, führte seine Tätigkeit zwischen den Jahren 1977—2002 in der Wehrindustrie weiter. Die Herstellung von Jagdwaffen sowie auch eine Partnerschaft mit Fremdkapital waren einige seiner ersten Erfolgsanlässe.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Umsatz

2,5 - 5 Mill. US $

Exportanteil

> 75%

Anzahl der Beschäftigten

31 - 100

Geschäftsfelder

Maschinen und Ausrüstung für die Kunststoff- und Kautschuk-Industrie

Zielgruppen
  • Kunststoffwarenherstellung
  • Sonstige Industrien