LAKOVNA HAJDIK s.r.o.

P.O. Box No , 75623 Jablunka
Jablunka 573 , 75623 Jablunka
Tschechische Republik

Telefon +420 571410640
info@lakovnahajdik.com

Messehalle

  • Halle 8b / E43-09
 Interaktiver Hallenplan

Hallenplan

K 2016 Hallenplan (Halle 8b): Stand E43-09

Geländeplan

K 2016 Geländeplan: Halle 8b

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Halbzeuge, technische Teile und verstärkte Kunststofferzeugnisse
  • 02.05  Produkte
  • 02.05.007  Beschichtungen

Unsere Produkte

Produktkategorie: Beschichtungen

LACKIEREN VON KUNSTSTOFF

Im Bereich der Lackierung von Kunststoff haben wir eine langjährige Erfahrung vor allem im Bereich Automotiv, Medical und in der Schienenfahrzeugindustrie. Wir richten uns auf das Lackieren von verschiedensten Typen von Kunststoffmaterialien, Kompositmaterialien und Laminaten aus. Wir nutzen die Nasslackiermethode, nach Bedarf entweder als Sicht- oder Funktionslackierung.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Beschichtungen

LACKIEREN VON METALL

Wir bieten komplette Dienstleistungen für das Lackieren von Metallen einschließlich der modernsten Vorbehandlungen an. Wir richten uns sowohl auf sichtbare Spritzlackierungen im Außen- und Innenbereich aus, als auch auf funktionelle Spritzlackierungen, wie zum Beispiel zum Korrosionsschutz, UV-Schutz und andere Spritzlackierungen. Wir lackieren kleinere als auch umfangreichere Auftragsteile. Am häufigsten arbeiten wir mittels Nasslackierung, und zwar von Pressteilen, Schweißteilen und Gussstücken.

Mehr Weniger

Produktkategorie: Beschichtungen

LACKIEREN VON HOLZ

Wir führen hochwertige Lackierungen von Möbeln und Holz allgemein durch. Wir bieten auch die komplette Lieferung von luxuriösen lackierten Möbelstücken aus Holz, und vor allem dann aus dem so genannten MDF-Material, aber auch von Kunststoff- und Metallkomponenten.

Mehr Weniger

Über uns

Firmenporträt

Auf dem Markt mit Lackierungen bewegen wir uns schon seit dem Jahr 1989. Während dieses Zeitraums gewannen wir viele Erfahrungen sowie zufriedene Kunden. Wir beschäftigen uns mit der kompletten Betreuung der Oberflächenbehandlung mittels Nasslackierung. Wir wurden zertifizierter Lieferant von einer Reihe von weltweit, in ihren Fachbereichen führenden Firmen.

Es ist auch unser Ziel, in unserem Fachbereich führend zu sein. Wir besitzen ein technologisches Forschungszentrum, im Rahmen dessen wir neue Lackiersysteme entwickeln. Gegenwärtig beschäftigen wir 150 geschulte Mitarbeiter und expandieren ständig. Außer dem personellen Wachstum bemühen wir uns, auch die Qualität unserer Dienstleistungen zu stärken. Das beweisen viele Auszeichnungen von unseren Kunden sowie Lieferanten, aber auch Auszeichnungen wie zum Beispiel „Industrieimmobilie des Jahres 2008“, unserem manuellen Betrieb durch das Ministerium für Industrie und Handel in der Tschechischen Republik erteilt. Unsere Dienstleistungen konnten wir auch dank der Zertifizierung für wasserlösliche sowie lösungsmittelhaltige Anstrichstoffe erweitern. Heute können wir auch große Projekte mit lösungsmittelhaltigen Farben lackieren und gleichzeitig strenge Umweltkriterien erfüllen.

Mehr Weniger