24.02.2020
Die Verschiebung der diesjährigen Kunststoffmesse Chinaplas" (www.chinaplasonline.com) in den August bringt die Veranstaltung erheblich näher an die turnusgemäß folgende Auflage Mitte April des kommenden Jahres. Zudem wird bei diesen Planungen davon ausgegangen, dass China die Virus-Epidemie und zumindest ihre transporttechnischen Verwerfungen bis zum Sommer tatsächlich in den Griff bekommen wird. Der Druck der Premiere 2021 am neuen Veranstaltungsort Shenzhen, der Guangzhou als Wechselpartner ablöst, erschwert die Lage zusätzlich.
Obwohl dann nur noch acht Monate zwischen den beiden Ausstellungen liegen, ist Ada Leung, Geschäftsführerin des Messeveranstalters Adsale Exhibition Services (Hongkong / China; www.adsale.com.hk), zuversichtlich. Das Rezept, mit dem Adsale das Messedoppel erfolgreich abwickeln will, besteht aus einer intelligenteren und vereinfachten Vorbereitung analog zu einer smarten Produktion in der Industrie", sagte sie.
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