Die ursprünglich vom 16. bis 19. Juni 2020 geplante France Innovation Plasturgie (FIP), französische Fachmesse für Kunststoffe, Verbundwerkstoffe und Kautschuk, wird auf den 15. bis 18. Juni 2021 verschoben.
Im Kontext einer Gesundheitskrise und angesichts der Entscheidungen der französischen Regierung über die Durchführung von Fachveranstaltungen hat der Veranstalter Idice die Entscheidung getroffen, diese alle drei Jahre stattfindende Ausstellung um ein Jahr zu verschieben.
Die Entscheidung wurde in Absprache mit den wichtigsten Partnerorganisationen der Veranstaltung getroffen, insbesondere mit der ACDI (Association des Constructeurs et Distributeurs de la Plasturgie) und der Fédération de la Plasturgie et des Composites und ihren Mitgliedsverbänden (Allizé Plasturgie, Plastiouest, GIPCO) sowie mit den Ausstellern.
"Diese Verschiebung um ein Jahr ist eine angemessene und sichere Lösung, um den Erfolg zu garantieren, den wir alle anstreben: eine vereinigende Veranstaltung, die unsere Branche braucht, um ihre Aktivitäten aufrechtzuerhalten und zu beschleunigen", erklärt Nathalie Curvat, stellvertretende Geschäftsführerin von Infopro Digital.
Weitere News im plasticker