Menu

Kunststoffindustrie trifft Metaverse: igus präsentiert Produkte in der virtuellen Realität

Interview mit Marco Thull, Senior Marketing Activist Purpose & Vision, Corporate Identity & Corporate Communication, igus GmbH

Exklusiv für K-MAG

Bild: Mann mit VR-Brille; Copyright: seventyfourimages

Virtual Reality birgt Potenzial für die Kunststoffindustrie. Kunden können beispielsweise Produkte im virtuellen Raum erleben, statt nur in Broschüren zu blättern. Copyright: seventyfourimages

31.01.2023

Bild: Marco Thull; Copyright: igus GmbH

Marco Thull. Copyright: igus GmbH

Bild: iguversum; Copyright: igus GmbH

Mit dem iguversum hat igus unter anderem einen digitalen Zwilling ihrer Fabrik geschaffen, in dem sich Vertriebsmitarbeitende und Kunden als Avatare treffen können. Copyright: igus GmbH

Bild: TRX E-Kette von igus; Copyright: igus GmbH

Im iguversum können die Produkte von igus entdeckt werden und künftig auch Engineering-Projekte durchgeführt werden. Copyright: igus GmbH

Elena Blume (Redaktion K-MAG)

Mehr rund um Software & Apps

Follow us!