Argus Additive Plastics GmbH aus Büren auf der K 2019 in Düsseldorf -- K Messe
Standverwaltung
Option auswählen

Argus Additive Plastics GmbH

Oberer Westring 3-7, 33142 Büren
Deutschland
Telefon +49 2951 99090
Fax +49 2951 990950
mail@argus-additive.de

Hallenplan

K 2019 Hallenplan (Halle 6, Galerie): Stand O-04

Geländeplan

K 2019 Geländeplan: Halle 6, Galerie

Über uns

Firmenporträt

MEISTERHAFTE BATCHE SEIT 1994

Gegründet im Jahr 1994, bleibt ARGUS seinen Prinzipien treu:

Zukunftsorientierte Masterbatches in innovativen Verfahren herzustellen, die weltweit höchste Qualitätsstandards setzen.

Unsere Kunden beschreiben uns als verlässlich, kompetent und freundlich in der Beratung.

Im Laufe der vergangenen Jahre haben wir unsere Kapazitäten am Standort Büren erheblich ausgebaut, um innerhalb kürzester Zeit qualitativ hochwertige Produkte liefern zu können.

Unabhängig und hoch flexibel verstehen wir uns als Problemlöser im Kunststoffmarkt.

Mehr Weniger