GDP KORAL s.r.o. aus Tišnov auf der K 2019 in Düsseldorf -- K Messe
Standverwaltung
Option auswählen

GDP KORAL s.r.o.

Za Mlýnem 5, 66601 Tišnov
Tschechien

Hallenplan

K 2019 Hallenplan (Halle 8b): Stand C37-01

Geländeplan

K 2019 Geländeplan: Halle 8b

Unser Angebot

Produktkategorien

  • 02  Halbzeuge, technische Teile und verstärkte Kunststofferzeugnisse
  • 02.01  Verarbeitungsverfahren
  • 02.01.003  Herstellung verstärkter Kunststoffwaren
  • 02.01.003.03  Herstellung verstärkter Kunststoffwaren durch Pultrudieren

Herstellung verstärkter Kunststoffwaren durch Pultrudieren

Über uns

Firmenporträt

GDP KORAL bietet kostensparende und effektive Lösungen im Bereich der kontinuierlichen Herstellung von Glasfaserkunststoffprodukten. Hunderte von Produkten wurden für Bau-, Transport-, Automotive-, Elektro-, Antikorrosion- und Sportanwendungen entwickelt. Und noch dazu liefern wir ein breites Spektrum in Bezug auf Profilquerschnitte, Werkstoffeigenschaften und Oberflächen. Wir bemühen uns stets um eine verbesserte Produktleistung, kürzere Markteinführungszeiten und niedrigere Entwicklungskosten.

Mehr Weniger

Unternehmensdaten

Geschäftsfelder

Halbzeuge, Technische Teile und verstärkte Kunststoff-Erzeugnisse