CUNA Products GmbH aus Ratingen auf der K 2019 in Düsseldorf -- K Messe
Standverwaltung
Option auswählen

CUNA Products GmbH

Kokkolastr. 5, 40882 Ratingen
Deutschland
Telefon +49 2102 5329396
Fax +49 2102 5329397
info@cunaproducts.de

Dieser Aussteller ist Mitaussteller von
Ministerium für Wirtschaft, Innovation, Digitalisierung und Energie des Landes Nordrhein-Westfalen

Hallenplan

K 2019 Hallenplan (Halle 6): Stand D76

Geländeplan

K 2019 Geländeplan: Halle 6

Über uns

Firmenporträt

DIE IDEE

CUNA wurde im Mai 2018 gegründet. Wir wussten gleich, dass wir etwas mit Zukunft starten wollen. Das Thema Nachhaltigkeit definieren wir daher viel breiter als nur ökologisch. Wir möchten langfristig etwas aufbauen und Arbeitsplätze schaffen. Unsere Büros befinden sich im schönen Ratingen, nahe Düsseldorf. Hier entwickeln wir in Kooperation mit der Hochschule Rhein-Waal und dem Institut für Biokunsstoffe und Bioverbundwerkstoffe (IfBB) Lösungen für das Umweltproblem der Einwegbecher.

Wir sind ein junges Team mit Wurzeln in der Medienwelt und Wissenschaft. Ende 2018 haben wir endlich unsere ersten Vorserien-Becher aus nachhaltigen Materialien produziert und arbeiten nun zusammen mit unserem Produzenten daran, Becher für Events, Festivals und Gastronomie als ganzheitliche Lösungen anzubieten. Unterstützt uns indem ihr auf Einwegprodukte verzichtet und folgt z.B. unseren Instagram Account für Neuigkeiten! Und wenn ihr einen eigenen Beitrag leisten wollt, dann hilft uns indem ihr unsere KICKSTARTER Kampagne unterstützt und euch einen Satz für Endverbraucher konzipierte CUNA Becher sichert.

Mehr Weniger